Dienstag, 5. Juni 2012

Samsung Galaxy Note 2 im Oktober mit 5,5 Zoll?

Unknown | 12:51
Das Samsung Galaxy Note war sicherlich der Überraschungserfolg von Samsung schlechthin. Bis jetzt konnte sich die Mischung aus Smartphone und Tablet erstaunlicherweise bereits über 7 Millionen mal verkaufen. Daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass jetzt bereits Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 2 auftauchen.

Das Samsung Galaxy Note hatte beim Erscheinen ein mit 5,3 Zoll ungewöhnlich großes Display. Doch gerade dies gepaart mit hervorragender Software macht das Galaxy Note so bliebt. Beim Nachfolger will Samsung wohl nochmal eine Schippe drauflegen. Hier vermutet man gar ein 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.680x1.050 Pixeln.

Als Prozessor will man wohl den neuen Exynos 5250, welcher auf der modernen Cortex-A15-Architektur basiert, und dazu 1,5GB RAM Arbeitsspeicher verbauen. Man könnte sich aber auch gut den aus dem Samsung Galaxy S3 bekannten Exynos 4412 und 2GB RAM vorstellen. Hier hat Samsung beim Samsung Galaxy Note 2 ja ausreichend Optionen.

Samsung Galaxy Note 2 - Release auf IFA 2012?

Samsung Galaxy Note
Angeblich will Samsung beim neuen Samsung Galaxy Note 2 auch auf LTE setzen. Mit einem Release ist wohl auf der Ende August stattfindenden IFA 2012 zu rechen, der Marktstart wird dann sicherlich kurze Zeit später erfolgen. Bisher sind das aber alles nur Gerüchte, bis jetzt ist davon noch gar nichts ansatzweise bestätigt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...