Freitag, 29. Juni 2012

Samsung Galaxy Note 2 Release im September?

Unknown | 09:41
Es ist noch kein Jahr her, da stelle Samsung auf der IFA 2011 das Samsung Galaxy Note vor. Damals waren alle erstaunt über die Kreuzung aus Smartphone und Tablet. Gerade das 5,3 Zoll Dislay erschien vielen als zu groß. Doch wider Erwarten wurde das Samsung Galaxy Note zu einem Millionen-Bestseller. Und dieser bekommt nun einen Nachfolger.

Über das kommende Samsung Galaxy Note 2 gibt es ja schon einige Gerüchte. Doch jetzt wird es langsam konkreter. Das neue Galaxy Note 2 soll ein noch größeres 5,5 Zoll Display bekommen und sich optisch wohl an dem Samsung Galaxy S3 orientieren. Unter der Haube soll wohl der Exynos 5250 verbaut werden, ein überaus leistungsstarker Dual-Core-Prozessor.

Das 5,5 Zoll SuperAMOLED-Display soll eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Pixeln bekommen. Als Vorstellungstermin für das Samsung Galaxy Note 2 wird immer wieder die IFA 2012 ins Spiel gebracht. Verständlich wäre es, der Vorgänger Samsung Galaxy Note wurde ja dort auch das erste mal gezeigt. Das folgende Bild ist ein Mockup der Jungs von GSMArena.

Samsung Galaxy Note 2 Mockup

Samsung Galaxy Note II
Bei der nun von Samsung eingeschlagenen Strategie, dass der Release-Termin dicht am Verkaufsstart liegt, könnte ein Samsung Galaxy Note 2 Release noch im September vorstellbar sein. Für viele ist dieses Smartphone wahrscheinlich noch interessanter als das Samsung Galaxy S3.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...