Sonntag, 3. Juni 2012

Samsung Galaxy R Style mit LTE

Jörn Schmidt | 11:59
Das Samsung Galaxy S3 hat gerade den Spitzenplatz in den Charts erklommen, da wurde es jetzt auch mal wieder Zeit, ein neues Mittelklasse-Modell von Samsung vorzustellen. Und hier ist es, das Samsung Galaxy R Style, das neueste Smartphone von Samsung wurde jetzt in Südkorea vorgestellt.

Das neue Samsung Galaxy R Style ist unter dem Galaxy S3 angesiedelt. Ob es außerhalb von Südkorea auch erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Das neue Samsung Galaxy R Style beherrscht den LTE-Funkstandard, dies könnte wegen des noch geringen Interesses in Deutschland ein Ausschlusskriterium sein für einen Marktstart des Samsung Galaxy R Style hier bei uns in Deutschland.

Die Spezifikationen des Samsung Galaxy R Style können sich durchaus sehen lassen, im Inneren werkelt ein 1,5GHz Dual-Core, es gibt ein 4,3 Zoll qHD sAMOLED Display, der interne Speicher beträgt 16GB und es kommt mit Android 4.0. So wie es aussieht ist ebenfalls das vom Samsung Galaxy S3 bekannte Nature UX mit an Bord.

Neues Samsung Mittelklasse-Modell Samsung Galaxy R Style

Samsung Galaxy R Style
Im Gegensatz zum bisher bekannten Samsung Galaxy R hat der Nachfolger Samsung Galaxy R Style dieses mal keine Metall-Rückseite. Das war ja eines der Highlights des Vorgängers. Doch das neue Samsung Mittelklasse-Modell setzt hier nun auf ein Kunststoff-Gehäuse, vielleicht auch Polycarbonat wie beim Galaxy S3?

Den Metall-Gehäuse Verzicht beim Samsung Galaxy R Style lässt sich mit dem LTE-Funkmodul begründen, hier ist Metall eher störend als Rückseite.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus