Freitag, 8. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 1080p 30Mbps Kamera Mod

Unknown | 09:27
Die Kamera des Samsung Galaxy S3 ist ja schon eine der besten auf den Markt. Die Software, die Samsung seinem Flaggschiff Galaxy S3 dazu spendierte sorgte dafür, dass die Kamera eines der Highlights der neuen Nr.1 der Bestenlisten ist. Jedoch gibt es auch hier noch Optimierungs-Möglichkeiten beim Samsung Galaxy S3.

Seit kurzer Zeit gibt es einen Hack oder eine Mod von hyperX. Dieser hat sich die Kamera und die Software des Samsung Galaxy S3 mal vorgenommen und dieser einige Verbesserungen verpasst. Nun ist es möglich, FullHD Videos mit dem Galaxy S3 mit einer Bitrate von 30Mbps aufzunehmen, mit der Original-Software des Samsung Galaxy S3 waren es lediglich 19Mbps.

Auch bei einer Video-Aufnahme mit dem Galaxy S3 mit 720p konnte die Bitrate im Superfine-Modus auf 19Mbps gesteigert werden, hier waren vorher mit dem Samsung Galaxy S3 nur 10Mbps erreicht worden.  HyperX hat auch gleich mit seinem Mod dafür gesorgt, dass man nun den Volume-Button als Auslöser nutzen kann..

Galaxy S3 1080p jetzt mit 30Mbps

Auch ist jetzt der Kamera-Start des Samsung Galaxy S3 auch mit einer Akku-Ladung von unter 15 Prozent machbar, ein Feature, was in meinen Augen Samsung auch endlich übernehmen sollte. Voraussetzung für den Mod sind Root-Zugriffsrechte, das ganze soll mit Custom-ROM und Stock-ROM des Galaxy S3 funktionieren. Weiterführende Infos findet ihr dann auf dieser Seite.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...