Freitag, 15. Juni 2012

Samsung Galaxy S3: 15 Erklärungsvideos

Unknown | 09:35
Das Samsung Galaxy S3 ist derzeit das absolute Nr.1 Smartphone in allen Test. Samsung hat es geschafft, neben der (teilweise) besten Technik dieses mal auch eine vernünftige Software in das Galaxy S3 zu packen. Viele werden im ersten Moment vielleicht etwas verwirrt sein wegen der Fülle der Neuerungen des Samsung Galaxy S3.

Gerade für Einsteiger und Neulinge ist es oftmals schwer, die Fülle an möglichen Funktionen des Smartphones zu erkennen. So auch beim Samsung Galaxy S3. Daher hat sich SamsungMobile nun die "Mühe" gemacht, 15 kleine Videos zu machen, in denen die wichtigsten neue Funktionen des Galaxy S3 erklärt werden.

Zu den wichtigsten Neuerungen des Samsung Galaxy S3 gehören z.B. Pop-Up-Play, S-Beam und S Voice. Aber auch stark verbesserte Kamera Software mit ihren verschiedenen Einstellungen werden in den Samsung Galaxy S3 Erklärungs-Videos genauer betrachtet.

Videos erklären neue Samsung Galaxy S3 Funktionen

Samsung Galaxy S3
So und nun geht es zu den 15 Videos des Samsung Galaxy S3, in denen ihr die wichtigsten Neuerungen des Smartphones vorgestellt bekommt. Viel Spaß beim Ansehen!















[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...