Mittwoch, 13. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Firmware Update

Unknown | 09:36
Das Samsung Galaxy S3 erhält sein erstes Firmware-Update. Zwar bisher nur in Großbritannien, aber ob es auch in Deutschland kommen wird, ist ungewiss. Das Galaxy S3 Update ist im Königreich über Samsung KIES als auch via OTA erhältlich. Das Update hebt die Samsung Galaxy S3 Firmware von LE8 auf LF2 an.

Was nach dem Firmware Update für das Galaxy S3 an Veränderungen auf dem Smartphone ist, darüber gibt es noch keine Berichte. Genauso wenig weiß man, ob das Update nur in Großbritannien angeboten wird oder ob auch andere Länder ein Samsung Galaxy S3 Firmware Update bekommen werden. In Deutschland scheint es mit GDFD06 und ZDFE02 auch 2 verschieden Firmware-Versionen zu geben.

Wahrscheinlich wird mit dem Update für das Samsung Galaxy S3 mal wieder an der Stabilität und der Performance des Smartphone geschraubt. Denn wie so oft gibt es von Samsung keinen Changelog über das Firmware Update.

Galaxy S3 LF2 Firmware Update

Samsung Galaxy S III Firmware Update
Ich bin ja mal gespannt, ob Samsung in Deutschland auch in Kürze das Samsung Galaxy S3 updaten wird. Denn erfahrungsgemäß muss man ja hierzulande ja eine gefühlte Ewigkeit auf Updates aus Südkorea warten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...