Montag, 4. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 in "Metallic Blue" geändert?

Unknown | 12:20
Im Handel ist es derzeit fast unmöglich, eine blaue Version des Samsung Galaxy S3 zu sehen oder gar zu kaufen. Schuld daran sollen 600.000 vernichtete "Pebble Blue" Cover des Samsung Galaxy S3 sein, da diese nicht den Qualitätsansprüchen von Samsung genügten. Doch nun gibt es ein neues Video, in dem das Samsung Galaxy S3 so gar nicht "blau" aussieht.

Wenn man die Pressebilder des Samsung Galaxy S3 "Pebble Blue" sich ansieht, dann denkt man, dass man ein blaues Smartphone bekommt. Doch seht euch das folgende Video einmal an, dort sieht das Galaxy S3 eher grau aus anstatt blau. Samsung könnte nach dem Fiasko mit den vernichteten 600.00 "Pebble Blue" Covern auch gleich was an der Farbe geändert haben.

Samsung hat wohl jetzt, das sind die neuesten Gerüchte, die Farbe des Galaxy S3 von "Pebble Blue" in "Metallic Blue" umbenannt. Das würde auch eher zum im Video gezeigten Samsung Flaggschiff passen. Wahrscheinlich waren die Beschichtungs-Probleme doch größer als angenommen und man sah sich gezwungen, den Farbton etwas zu verändern.

Samsung Galaxy S3 "Metallic Blue"?

Man muss jetzt die nächsten Tage abwarten und sehen, wie sich oder ob sich die Samsung Galaxy S3 Bezeichnung von "Pebble Blue" in "Metallic Blue" ändern wird oder nicht. Aber was ist mit den Usern, die sich ein Galaxy S3 "Pebble Blue" bestellt haben und nun wahrscheinlich ein eher gräuliches Modell bekommen?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...