Donnerstag, 7. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Pebble Blue: dunkleres Cover

Unknown | 14:36
Jetzt kommen die ersten Samsung Galaxy S3 "Pebble Blue" in den Handel. Beweis hierfür ist, dass einer der Jungs von androidnext, genau an seinem Geburtstag, das blaue Galaxy S3 bekommen hat. Und jetzt auf den Fotos sieht das "Pebble Blue" oder "Metallic Blue" des Samsung Galaxy S3 noch dunkler aus als gedacht.

Auf dem gerade erst vor einigen Tagen aufgetauchten YouTube-Video des Samsung Galaxy S3 mit der angeblichen "Metallic Blue" Oberfläche, sah das Galaxy S3 relativ grau aus, wie ich finde. Doch auf den neuen, exklusiven, Bildern von androidnext hat das ganze einen eher dunklen Touch. Das Samsung Galaxy S3 in blau ist jedenfalls definitiv dunkler als auf dem Release am 03. Mai in London.

Die Frontseite des Galaxy S3 ist weiterhin in "Pebble Blue" gehalten, dass Cover des Samsung Galaxy S3 entspricht wohl mehr jetzt dem "Metallic Blue", dieser Begriff tauchte das erste mal auf einem schwedischen Online-Shop auf. Auf dem Foto kann man sehr gut den Übergang zwischen den beiden Farben am Samsung Galaxy S3 erkennen.

Samsung Galaxy S3 Metallic Blue

Aber nun die Frage: Gefällt euch sowas? Würdet ihr jetzt trotzdem noch das blaue Modell des Samsung Galaxy S3 kaufen? Oder entscheidet ihr euch stattdessen für das weiße Galaxy S3? Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, auf androidnext gibt es noch einige des "neuen" blauen Samsung Galaxy S3 zu sehen.
[via]
Bildquelle: androidnext.de
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...