Dienstag, 19. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 "Pebble Blue" verfügbar

Unknown | 14:54
Das Warten hat ein Ende. Ab sofort ist das Samsung Galaxy S3 in "Pebble Blue" bei Amazon erhältlich. Der Online-Versandhandel hat den Status des blauen Galaxy S3 auf  "auf Lager" geändert.  Damit dürfte jetzt die Leidenszeit ein Ende haben und auch die Vorbesteller des blauen Samsung Galaxy S3 ihr Smartphone erhalten haben oder in kürze erhalten.

Als Entschädigung für das lange Warten auf das Samsung Galaxy S3 "Pebble Blue" gibt es von Samsung und Amazon einen Gutschein für ein kostenloses Bluetooth-Headset und eine microSD-Karte. Der Preis des blauen Galaxy S3 beträgt aktuell bei Amazon EUR 579,00 und ist damit genau um EUR 40,00 teuer als das Samsung Galaxy S3 in Weiß. Der Preis wird sich wohl hoffentlich noch angleichen.

Samsung scheint die Lieferschwierigkeiten des blauen Samsung Galaxy S3 schneller gelöst zu haben als vorher angenommen. Es ging doch jetzt eigentlich recht flott nachdem die Probleme bekannt geworden waren. Damit dürfte dann der Siegeszug des Samsung Galaxy S3 wohl endgültig beginnen und auch das blaue Galaxy S3 immer mehr zum alltäglichen bild gehören.

Galaxy S3 in Blau ab sofort verfügbar

Samsung Galaxy S3
Für all diejenigen, die jetzt stolze Besitzer des blauen Samsung Galaxy S3 sind/werden wünsche ich viel Spaß mit dem Nr.1 Smartphone in allen Tests. Wenn jetzt in absehbarer Zeit auch der Preis des Galaxy S3 fallen würde, hätten noch mehr User das Vergnügen mit dem Smartphone.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...