Dienstag, 26. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Quad-Core vs. Dual-Core [Video]

Jörn Schmidt | 11:16
Das Samsung Galaxy S3 kommt in den verschiedenen Regionen unseres Planeten auch in verschiedenen Ausführungen auf den Markt. Für Europa gibt es das Galaxy S3 als Quad-Core, 1GB RAM als GSM-Variante, in den USA und anderen Ländern als Dual-Core, 2GB RAM und LTE und in Südkorea als absolutes Highlight mit Quad-Core, 2GB RAM und LTE.

Und allein zu diesen 3 Varianten des Samsung Galaxy S3 gesellen sich dann noch die unterschiedlichen Speichergrößen von 16GB, 32GB und 64GB. Nun gibt es von Pocketnow ein Vergleichs-Video des Exynoss 4412 Quad-Core Galaxy S3 mit 1GB RAM gegen das Snapdragon S4 Dual-Core Galaxy S3 mit 2GB RAM des amerikanischen Marktes.

Das Video zeigt sehr gut die enorme Leistung der beiden Samsung Galaxy S3 Modell-Varianten. Beide Smartphones bewegen sich auf ähnlich, sehr hohem Niveau. Hier zeigt der Snapdragon S4 Dual-Core seine enorme Leistungsstärke gegenüber dem Exynos 4412 Samsung Quad-Core. Interessant wird dann sein, zu welcher Leistung der Quad-Core von Snapdragon in Zukunft in der Lage sein wird.

Galaxy S3 vs. Galaxy S3

Wenn sich Samsung dazu entschließen würde das Galaxy S3 auch in der LTE-Version in Deutschland anzubieten, dann fällt die Wahl zwischen den beiden Versionen sicherlich nicht leicht. Beide Samsung Galaxy S3 Modelle haben fast identische Leistungsmerkmale und stehen sich in Nichts nach. Dann kommt es nur auf die persönlichen User-Wünsche an, ob man bereits das schnelle LTE haben möchte oder einem die GSM-Variante des Galaxy S3 völlig ausreicht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus