Donnerstag, 21. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Root Anleitung

Unknown | 20:13
Ja, es gibt Leute, die ihr nagelneues Samsung Galaxy S3 bereits rooten. Denn erst nachdem das Smartphone gerootet wurde erlangt der User volle Rechte auf dem Galaxy S3. Und danach könnte er, wenn er es möchte, auch eine Custom ROM auf dem Samsung Galaxy S3 installieren. Manche bekommen eben nie genug ;-)

Aber warum sollte man das Samsung Galaxy S3 rooten? Es gibt eine Menge Vorteile, die dafür sprechen. Wenn man danach ein Custom ROM installieren möchte, kann damit die Funktionsvielfalt seines Galaxy S3 erweitern. Obwohl heute die High-End-Smartphones kaum noch Wünsche offen lassen, verspüren viele User den Wunsch mittels Custom ROM's das Smartphone weiter zu personalisieren.

Die nachfolgende Anleitung sollten nur User des Samsung Galaxy S3 durchlesen, die Ahnung von der Materie haben. Für alle anderen heißt es, Finger weg! Die Samsung Galaxy S3 Root Anleitung stammt von Androidnext, ist daher recht professionell und narrensicher.

Galaxy S3 rooten - Step-by-Step Anleitung

Samsung Galaxy S III
So, und nun geht es los. Eine sehr detaillierte Anleitung, wie ihr das Samsung Galaxy S3 rooten könnt folgt ab dem kommenden Link. Aber denkt daran, wie immer macht ihr alles auf eigene Gefahr! Obwohl, die Anleitung ist eigentlich narrensicher.


Viel Erfolg!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...