Donnerstag, 28. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Update für freie Geräte

Unknown | 13:55
Heute kam ein Firmware Update auch für die "freien" Samsung Galaxy S3 via OTA zu den Usern. Vor kurzem erhielten ja bereits gebrandete Galaxy S3 ein Firmware Update. Das Update hat eine Größe von 22,47MB und erfolgt nach dem Neustart des Samsung Galaxy S3. Das Firmware Update hebt die Basebandversion auf I9300XXLF5 und die Buildnummer auf IMM76D.I9300XXALF6 an.

Einen Changelog über mögliche Änderungen nach dem Firmware Update des Samsung Galaxy S3 gibt es bisher noch nicht. Üblicherweise spricht Samsung hier von Performance- und Stabilitäts-Verbesserungen. Inwieweit dieses dann wirklich zutreffen werden die User zu berichten wissen. Hier und da wurde sicherlich einiges geändert, vielleicht wurden sogar ein zwei Bugs beim Galaxy S3 beseitigt.

Damit hat Samsung jetzt schon knapp 1 Monat nach dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 ein Firmware-Update hinterhergeschoben. Aber auf Grund der Größe von nur 22,47MB können die Änderungen am System des Galaxy S3 nicht so umfangreich gewesen sein. Ein Changelog wird bestimmt von Samsung noch nachgereicht werden.

"freie" Galaxy S3 bekommen Firmware-Update

Samsung GALAXY S III
Beim Samsung Galaxy S3 scheinen die Südkoreaner ein anderes Tempo mit Updates vorzulegen als bei seinen bisherigen Modellen. Das jetzt so kurz hintereinander ein Firmware-Update für gebrandete und nun freie Galaxy S3 erfolgt, ist für Samsung extrem ungewöhnlich. Man kann nur hoffen, dass es in Zukunft weiter so mit der Update-Politik von Samsung weitergeht.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...