Montag, 4. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 vs Samsung Galaxy S2 Video

Jörn Schmidt | 10:42
Besitzer des inzwischen weltweit mehr als 28 Millionen mal verkauften Samsung Galaxy S2 fragen sich nun, ob sie sich nun den Nachfolger Samsung Galaxy S3 kaufen sollen oder ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Dazu haben die Jungs von Pocketnow ein schönes Video gedreht, in dem beide Samsung Smartphone verglichen werden.

Das Samsung Galaxy S2 stellte vor knapp einem Jahr das Non-Plus-Ultra im Smartphone-Bereich dar. Doch nun ist der Nachfolger, das Galaxy S3 erschienen, und viele fragen sich natürlich, ob sich die Anschaffung des ca. EUR 580,00 teuren Nachfolger überhaupt lohnt. In dem Video unten werden beide Handys miteinander verglichen, macht euch selbst ein Bild darüber.

Der Sprung in der Entwicklung vom Samsung Galaxy S2 hin zum Samsung Galaxy S3 war für mich nicht so ein gewaltiger wie damals vom Samsung Galaxy S zum SGS2. Auch die Erwartungen an das Galaxy S3 waren kaum zu erfüllen, der Hype war übergroß. Doch trotzdem ist das neue Samsung Flaggschiff wieder die absolute Nr.1 in den Tests.

Samsung Galaxy S3 - lohnt sich der Kauf?

Und wer sich jetzt noch nicht sicher ist, ob er sich das Samsung Galaxy S3 zulegen soll, dem konnte vielleicht das Video ein wenig bei helfen. Denn auch das Samsung Galaxy S2 gehört mit Sicherheit noch lange nicht zum alten Eisen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus