Freitag, 15. Juni 2012

Sony Xperia Z im August? [Gerücht]

Unknown | 13:28
Holt Sony jetzt auch den Hammer raus? Die Rede ist von einem angeblichen Super-Smartphone von den Japanern. Das bisher Sony Xperia Z getaufte Gerät soll die Xperia Reihe von Sony nach oben abrunden und den High-End-Markt bedienen. Könnte Sony gegen die Übermacht von Samsung und HTC eine Chance haben?

Auch Sony hat gemerkt, was für ein Hype um das HTC One X und um das Samsung Galaxy S3 betrieben wurde. Und sie werden auch gemerkt haben, wie ihre Smartphones in diesem Trubel ein wenig untergingen. Und auch der Preis eines Smartphone jenseits der EUR 500,00 scheint wohl immer weniger User abzuschrecken. Also ist es auch für Sony Zeit, etwas für die High-End-User bereitzustellen.

Und das soll angeblich ab August diesen Jahres das Sony Xperia Z sein. Bisher gibt es keine gesicherten Fakten, aber gerüchtweise sollen wohl ein S4 Snapdragon mit an Bord sein, ein OLED-Display und eine Cybershot Kamera der Sony T-Kamera-Series. Das Alles soll die PlayStation Zertifizierung erhalten. Und mit an Bord ist ebenfalls ein Walkman Music Player. Hört sich erstmal ganz gut an. Mal sehen was an den Gerüchten so dran ist!?

Sony Xperia Z - neues Sony Flaggschiff?

Sony Xperia Z
Sony - make.believe. Könnte mit dem neuen Sony Xperia Z dieser Slogan Wirklichkeit werden? Ein neues Super-Smartphone aus dem Hause Sony als Konkurrenz für das Samsung Galaxy S3, das HTC One X und das neue LG Optimus 4X HD? Mal sehen was der August uns so alles bringt!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...