Donnerstag, 21. Juni 2012

Wird das iPhone 5 das Samsung Galaxy S3 beschämen?

Unknown | 09:33
Das ist eine harte Aussage! Oder was meint ihr? Dieser Satz stammt von Foxconns CEO Terry Gou. Foxconn zeichnet sich ja dadurch aus, dass sie für Apple das iPhone bauen. Und das oft unter fragwürdigen Methoden was Arbeitssicherheit und Menschenwürde betrifft. Doch nehmen wir die Aussage zum Samsung Galaxy S3 und dessen "Killer" iPhone 5 mal unter die Lupe.

Der Foxconn CEO Terry Gou hat es sich zum Lebensziel gemacht, Samsung zu zu schlagen. Hintergrund ist eine Untersuchung der Europäischen Kommission aus dem Jahre 2010, in dem es um Preisabsprachen zwischen LCD-Herstellern ging. Aber wird das iPhone 5 das Galaxy S3 überhaupt beschämen können? Hier muss ich eindeutig sagen - NEIN! Obwohl das iPhone 5, wenn es im September kommt, ein halbes Jahr jünger sein wird als das Samsung Galaxy S3, wird der Quantensprung in Technik nicht so gewaltig ausfallen.

Zwar wird Apple mit dem iPhone 5 in gewissen Punkten Vorteile verzeichnen können, aber um von beschämen zu sprechen, müsste Apple den Heiligen Gral finden. Achtung, für Apple-Jünger ist Apple der Heilige Gral. ;-) Aber das Samsung Galaxy S3 ist so gut geworden, auch wenn nicht so wie erhofft, dass es locker gegen das iPhone 5 bestehen kann.

Apple iPhone 5 - schlägt das "Imperium" zurück?

Samsung Galaxy S3
Man muss bei dieser Aussage vom Foxconn CEO bedenken, hier prallen zwei Welten aufeinander, Samsung mit dem Galaxy S3 und Android und eben Apple mit dem iPhone 5 und dem iOS. Beide sind/werden absolut top und eben nur weiter den Kampf der Systeme voranbringen. Einen Gewinner oder Verlierer wird es dabei nicht geben. Dazu sind beide Lager zu gut aufgestellt.

Und wieviel Angst oder Respekt Apple derzeit vor den Produkten von Samsung hat, zeigen ihre weltweiten Klagen, auch wenn diese wohl derzeit wenig bis gar keine Aussicht auf Erfolg haben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...