Samstag, 21. Juli 2012

HTC Desire HD Android 4.0 Update gestrichen

Unknown | 17:28
Schlechte Nachrichten für die User des HTC Desire HD. Nachdem sie monatelang auf Android 4.0 gewartet haben und es ein ewiges Hin und Her war hat nun HTC offiziell auf ihrem Blog verkündet, dass das Android 4.0 Update für das HTC Desire HD endgültig gestrichen worden ist. Ob es eine endgültige Entscheidung seitens HTC ist, dürfte damit wohl aber klar sein.

Diese schlechten Nachrichten für die User des HTC Desire HD sind natürlich nicht sehr schön, hofften sie doch ebenso wie die anderen User verschiedener HTC Smartphone auf das Android 4.0 Update. Nachdem die meisten anderen Modelle dieses Android 4.0 Update bereits von HTC erhalten hatten, fehlte es aber immer noch für das HTC Desire HD. Und nun wissen wir auch, dass es nicht mehr kommen wird.

"After extensive testing, we’ve determined that the current version of HTC Sense with Android provides customers with the best experience on the HTC Desire HD. When we consider new versions of software, we weigh a number of factors, but ultimately the customer experience on the product is the deciding factor. We apologize for any confusion this change may have caused our customers."

HTC Desire HD bekommt kein Android 4.0 Ice Cream Sandwich

HTC Desire HD Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update
HTC hat also nach umfangreichen Tests festgestellt, dass das HTC Desire HD in der derzeitigen Ausstattung die beste Performance bietet. Und mit einem Android 4.0 Update inklusive dem Sense 3.6 für das HTC Desire HD kann dieses dann von HTC aber nicht mehr garantiert werden. Eine mutige Entscheidung von HTC! Aber ob das die User auch so sehen werde, ist zu bezweifeln.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...