Samstag, 21. Juli 2012

Motorola RAZR Android 4.0 Update im August

Unknown | 11:40
Auf Facebook ist gerade wieder eine Meldung von Motorola aufgetaucht, dass für das Motorola RAZR das Android 4.0 Update im August ausgerollt werden wird. Aber halt, war das Android 4.0 Motorola RAZR Update nicht bereits ausgerollt worden. Ja, aber es gab Probleme, woraufhin Motorola das Android 4.0 Update für das Motorola RAZR wieder zurückzog.

Das neue Motorola Statement auf Facebook ist relativ unspektakulär, es wird lediglich gesagt, dass derzeit letzte Optimierungsarbeiten am Android 4.0 Update für das Motorola RAZR vorgenommen werden. Der gesamte Prozess kann sich noch bis August hinziehen. Und dann irgendwann im August soll das Motorola RAZR Android 4.0 Update dann auch wieder neu ausgerollt werden. Hier der originale Motorola Kommentar:

"Wir würden euch gerne bezüglich der Verfügbarkeit von ICS für euer Motorola RAZR ein Update geben. Aktuell befinden wir uns noch in der Phase der finalen Optimierung der Software, damit ihr auch das bestmögliche Ergebnis erhaltet. Wir erwarten, dass der Rollout somit im August wieder beginnen wird. Wir verstehen, dass dieser Aufschub für euch frustrierend ist. Aber wir versichern euch gleichermaßen, dass wir intensiv daran arbeiten, euch das beste ICS-Ergebnis schnellstmöglich zu liefern."

Motorola RAZR bekommt Android Ice Cream Sandwich im August

Motorola RAZR Android Ice Cream Sandwich Update
Scheinbar gibt es wohl auch bei Motorola gewisse Probleme bei der Qualitätssicherung, so dass begonnene Updates wieder zurückgezogen werden müssen. Das ist natürlich für die User des Motorola RAZR keine schöne Situation, warten auch sie bereits seit etlichen Monaten doch auf das Android 4.0 Update. Und gerade für Motorola, die nicht gerade sehr gut im Smartphone-Sektor dastehen, ist es natürlich noch verheerender wenn die sparsamen Updates auch noch verbuggt sind. Damit gewinnt man nicht gerade das Vertrauen der Kunden oder gar Neukunden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...