Donnerstag, 26. Juli 2012

Samsung Galaxy Note Android 4.1 Jelly Bean CyanogenMod10

Unknown | 09:38
Und nun findet Android 4.1 Jelly auch den Weg auf das Samsung Galaxy Note. Und wie bei allen anderen Samsung Smartphones natürlich - erst einmal - über den Umweg einer Custom ROM. Der beliebte CynogenMod kommt auch als Version 10 basierend auf Android 4.1 auf das Samsung Galaxy Note.

Aber auch bei der CyanogenMod 10 Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note handelt es sich natürlich auch erst um eine Preview Version. Und auch diese ist natürlich auch noch nicht für den alltäglichen Einsatz geeignet. Denn das ist eine erste Portierung, diese benötigt natürlich noch viel Feinschliff, bevor Android 4.1 sauber und flüssig auf dem Samsung Galaxy Note läuft.

Daher gibt es auch noch einige Funktionen, die an dieser Android 4.1 Preview auf dem Samsung Galaxy Note nicht funktionieren. Dazu gehören das FM Radio und auch das mit Android 4.1 eingeführte "Butter Project" läuft noch nicht auf dem Samsung Galaxy Note.  Bis zu einer stabilen Version werden sicherlich noch einige Wochen ins Land ziehen.

Android 4.1 auf dem Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy Note Android 4.1
Und wer nun auch Lust hat, Android 4.1 auf seinem Galaxy Note auszuprobieren, der findet hier eine ausführliche Anleitung zum flashen des Smartphone. Für alle, die keine Ahnung von der Materie haben haben heißt es wie immer, Finger weg und lieber auf das offizielle Samsung Update warten. Und wenn alles glatt läuft, könnte dieses sogar in Kürze folgen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...