Montag, 23. Juli 2012

Samsung Galaxy S3 10 Millionen Exemplare verkauft

Unknown | 09:36
Samsung geht mit dem Verkauf des Samsung Galaxy S3 durch die Decke. Nachdem bereits das Samsung Galaxy S2 in kürzester Zeit sich sehr gut verkaufte, topt das Samsung Galaxy S3 alles! Das Smartphone verkaufte sich in weniger als 2 Monaten 10 Millionen mal, dass sind 2 Samsung Galaxy S3 pro Sekunde!

Das sind absolute Traumergebnisse für Samsung. Wenn man bedenkt, dass das Samsung Galaxy S3 in vielen Ländern erst Mitte Juni auf den Markt kam und dann auch noch die Lieferverzögerungen des blauen Galaxy S3, dann ist das der absolute Wahnsinn. Samsung berichtet, dass vom Samsung Galaxy S3 ca. 190.000 Exemplare am Tag verkauft werden.

Damit hat man den Verkaufserfolges des Vorgängers Samsung Galaxy S2 deutlich unterboten. Denn für dieses Modell benötigte man noch die doppelte Zeit zum Verkauf von 10 Millionen Exemplaren. Damit hat Samsung wohl den Status als größter Smartphone-Hersteller der Welt weiter gefestigt. Es ist somit nicht verwunderlich, dass Samsung immer neue Rekordumsätze und -gewinne erzielt.

2 Samsung Galaxy S3 pro Sekunde verkauft

Samsung Galaxy S III 10 Millionen Devices sold
Es ist nun weiter spannend, wieviele Samsung Galaxy S3 in den nächsten Monaten verkauft werden können. Wenn der Verkauf also so weitergeht, dann dürften allein bis zum Jahresende ca. 40 Millionen Samsung Galaxy S3 an die Kunden gebracht werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...