Freitag, 27. Juli 2012

Samsung Galaxy S3 XXBLG8 Firmware-Update

Unknown | 12:34
Für das Samsung Galaxy S3 wurde in den vergangenen Tagen in Großbritannien das XXLRK Firmware-Update ausgerollt. Dieses entfernte die lokale Suche auf dem Galaxy S3. Es wurde angenommen, dass Samsung hier auf den derzeit laufenden Patentstreit reagiert hat. Jedoch war die Entfernung der lokalen Suche auf dem Samsung Galaxy S3 nur ein Versehen.

Doch nun steht ab sofort in Großbritannien das neue XXBLG8 Firmware Update für das Samsung Galaxy S3 bereit. Dieses behebt den Fauxpax mit der versehentlich entfernten lokalen suche und bringt diese ab sofort wieder auf das Samsung Galaxy S3 zurück. Für Deutschland hat all dieses keine Bedeutung, hier wurde dieses Update nicht ausgerollt.

Doch klingt das alles irgendwie sehr merkwürdig. Da rollt Samsung ein Update für das Galaxy S3, welches ein wichtiges Feature entfernt, aus, und im Nachhinein sagt Samsung dann einfach, dass es ein Versehen war. Und das alles gerade zu dem Zeitpunkt, als wegen dieses Features ein Rechtsstreit mit Apple geführt wird. Ob Samsung sich damit einen Gefallen getan hat?

XXLG8 Firmware Update für Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 XXBLG8 Firmware
Die gute Nachricht ist, wenn das Samsung Galaxy S3 das Android 4.1 Update, vielleicht sogar schon Ende August, erhält, sind alle diese "Spielchen" zwischen Samsung und Apple in Sachen der lokalen Suche wieder vorbei. Denn bei Android 4.1 gibt es diese Patentstreitigkeiten nicht mehr.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...