Dienstag, 31. Juli 2012

Samsung Tablet mit 2.560x1.600 Pixel & 256ppi geplant? [Gerücht]

Unknown | 10:28
So eine Schlacht vor Gericht kann doch manchmal auch ganz nützlich sein. In den USA streiten sich ja Samsung und Apple immer noch heftigst. Und damit jeder seine Position verbessern kann, legen sie auch kräftig Beweismaterial in großem Umfang vor. So kam jetzt heraus, dass Samsung noch für dieses Jahr ein Tablet mit dem Codenamen "P10" mit einer Auflösung von 2.560x1.600 Pixeln plant.

Ob dies jetzt natürlich bei dem geplanten Samsung Tablet sich es um ein Android Modell handelt, ist nicht bekannt. Denn die maximale Auflösung unter Android ist eigentlich 2.048x2.048 Pixel. Daher kann es auch gut sein, dass es sich hier um ein Tablet z.B. für das neue Windows 8 handeln könnte. Da Samsung dieses Projekt noch nicht bestätigt hat, sind das alles nur Gerüchte.

Wenn es sich um ein geplantes neues Samsung Android Tablet handelt, dann liegt hier vielleicht ein erster Hinweis auf ein neues Android 5.0 Tablet vor!? Denn die in den Papieren aufgetauchte Auflösung von 2.560x1.600 Pixeln passt bisher nicht zu einem Android 4.1 Tablet.

Samsung Tablet Codename "P10"

Samsung Tablet
Das bleibt ein interessantes Gerücht, da Samsung ja bisher eigentlich nur Android Tablets produziert. Vielleicht haben wir hier aber erste Hinweise auf ein Windows Tablet mit Windows 8 erhalten. Da dies alles nur Gerüchte bisher sind, sollte man diese News nicht allzu wichtig nehmen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...