Montag, 2. Juli 2012

HTC Incredible S Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 13:29
Heute gehts mal wieder Schlag auf Schlag bei HTC. Nachdem ich gerade eben erst über die geplanten Android 4.1 Updates geschrieben habe, werden sich bei dieser Nachricht alle User des HTC Incredible S freuen. Ab sofort wird auch für dieses HTC Smartphone das Android 4.0 Update samt HTC Sense 3.6 verteilt.

Das HTC Incredible S erhält jetzt ab sofort das Update auf Android 4.0.4! Das Update soll eine ungefähre Größe von 250MB haben, es kommt wie üblich via OTA. Bei der Größe ist die Installation des Android 4.0 Updates für das HTC Incredible S über eine WLAN-Verbindung am sinnvollsten. Alles Andere dürfte wohl bei den meisten die Flatrate sprengen.

Es kann natürlich sein, dass Android 4.0 nicht gleich auf allen HTC Incredible S angeboten werden wird. Das schont natürlich die Server bei HTC. Falls euer Incredible S nicht automatisch auf das Android 4.0 Update aufmerksam macht, dann wie immer unter “Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> Jetzt prüfen” nachsehen.

HTC Incredible S ab sofort mit Android 4.0.4

HTC Incredible S
Damit setzt HTC ein weiteres Zeichen in der Android Welt und beweist, dass man auch Android 4.0 auf seine älteren Modelle wie das HTC Incredible S bringen kann. Diese werden ja von den meisten anderen Herstellern des öfteren sträflich vernachlässigt. Weiter so HTC!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...