Freitag, 20. Juli 2012

Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Update im August

Unknown | 14:58
Hallo, da bin ich wieder. Habe heute meinen Urlaub beendet und jetzt geht es wieder frisch ans Werk. Und gleich gibt es gute News für das Samsung Galaxy S3. Das Android 4.1 Update für das Galaxy S3 könnte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Neueste Gerüchte besagen, dass das neue Android 4.1 Jelly Bean schon im August oder September auf das Samsung Galaxy S3 kommen könnte.

Diese News kommt von den Jungs von SamMobile. Diese haben bekanntlich sehr gute Quellen bei Samsung. Und diese haben ihnen wohl verraten, dass Android 4.1 für das Samsung Galaxy S3 wohl in Kürze als Update erscheinen könnte. Wenn alles klappt, geht man von einem Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Release noch Ende August oder im September aus.

Damit könnte das Samsung Galaxy S3 weiter seine Position als absolute Nr. 1 im Smartphone-Bereich festigen. Und wohl der Zeitpunkt des Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Update ist mit Ende August oder im September kein Zufall, kommt doch wohl im September der größte Galaxy S3 Konkurrent, das neue iPhone5, auf den Markt. Und da könnte Samsung mit einem Samsung Galaxy S3 mit aktuellem Android 4.1 Jelly Bean ein starkes Verkaufsargument für ihr eigenes Smartphone haben.

Android 4.1 auf Samsung Galaxy S3 kommt wohl Ende August

Samsung Galaxy S III Android 4.1 Jelly Bean Update
Und auch für die User des Samsung Galaxy S2 kommt wohl eine frohe Botschaft von den SamMobile-Jungs. So wie es aussieht, wird auch das Samsung Galaxy S2 ein Android 4.1 Update erhalten. Angeblich waren erste Tests vielversprechend und erfolgreich. Wenn das man keine guten News für die Galaxy S2 User sind.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...