Dienstag, 3. Juli 2012

Samsung Galaxy Tab Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 16:20
Samsung hat heute damit begonnen, ihre aktuellen Galaxy Tab's mit dem Android 4.0 Update zu beliefern. Den Anfang macht das Samsung Galaxy Tab 7.7. Das Android 4.0 Update für dieses Tablet steht ab sofort auf den Servern von Samsung bereit. Der Android 4.0 Rollout für die Samsung Galaxy Tab-Reihe zieht sich über den Juli und August hin.

Das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy Tab 7.7 beginnt als erstes in Österreich. In Deutschland dürfte das die User eher weniger interessieren, dieses Galaxy Tab gab es hier ja nie offiziell zu kaufen. Schuld daran waren die Patent-Streitigkeiten mit Apple. Für die User eines importierten Samsung Galaxy Tab 7.7 dürfte es dann eher schwierig werden mit einem Android 4.0 Update in Deutschland.

Nach dem Samsung Galaxy Tab 7.7 folgen dann noch das Galaxy Tab 8.9, das Galaxy Tab 10.1 und das Galaxy Tab 7.0 Plus. Wie bereits erwähnt, die Android 4.0 Updates für die Samsung Galaxy Tab Reihe werden sich den ganzen Sommer hinziehen. Aber das Gute ist, sie sind bestätigt und sie werden auch kommen.

Samsung Galaxy Tab 7.7 erhält Android 4.0

Samsung Galaxy Tab

Also werden dann nun endlich auch die Käufer der Samsung Tablets Android 4.0 erhalten. Ich denke mal, dadurch wird die Galaxy Tab Reihe wieder aufgewertet werden. Ob dies aber ausreicht, gegen das Nexus 7 mit dem neuen Android 4.1 bestehen kann, dass muss sich zeigen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...