Dienstag, 28. August 2012

HTC Desire S Android 4.0 mit HTC Sense 3.6 Update Download

Jörn Schmidt | 12:34
Nach langem Warten bekommt nun auch das HTC Desire S das Android 4.0 Update spendiert. Mit dazu bekommt ihr dann auch gleich das Update auf HTC Sense 3.6. Einziger Wermutstropfen hierbei ist, dass das Android 4.0 Update für das HTC Desire S nicht wie üblich via OTA zu euch kommt, nein, dieses mal müsst ihr das Update auf www.htcdev.com als RUU-Update runterladen.

Die RUU-Datei kommt als 404MB große .exe Datei zu euch, also das heißt, ihr müsst euer HTC Desire S an euren PC anschließen und auf die oben genannte Seite gehen und von dort aus das Update für euer HTC Desire S starten. Jedoch funktioniert das nur mit "freien" Geräten. Wer ein Branding hat, der muss dieses erst von seinem HTC Desire S entfernen und dann das Android 4.0 Update starten.

Jedoch werdet ihr schon bemerkt haben, dass das HTC Desire S das Update nur mit HTC Sense 3.6 ausgeliefert bekommt. Für Sense 4.x ist das Desire S einfach zu schwach auf der Brust. Jedoch werden die User trotzdem freudig überrascht sein, dass nun auch ihr HTC Desire S endlich nach langem Warten das Android 4.0 Update bekommen hat.

HTC Desire S nun auch mit Android 4.0  

HTC Desire S Android 4.0 Update
Dann versucht doch mal schnell, euer HTC Desire S an den PC anzuschließen und dann das Android 4.0 Update zu starten. Derzeit sind noch keine Informationen bekannt, wie reibungslos das HTC Desire S Android 4.0 Update zu installieren ist. Falls ihr Infos dazu habt könnt ihr ja eine Reaktion hier hinterlassen.

[Update] Auch das HTC Rhyme hat das Android 4.0 Update mit HTC Sense 3.6 erhalten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus