Freitag, 14. September 2012

Bad Piggies Release am 27. September

Unknown | 10:22
Das neueste Rovio Android Games Bad Piggies erscheint am 27. September. Der erste Trailer zu Bad Piggies lief ja schon im August im Internet. Doch jetzt sind nach Twitter und Facebook Kanälen auch zum ersten mal die Website mit weiteren Hinweisen und dem Bad Piggies Release online gegangen.

Das neueste Rovio Game Bad Piggies wird wohl das altbekannte Angry Birds Thema aufnehmen, dieses mal jedoch wohl genau umgekehrt. So sieht es bis jetzt jedenfalls aus. Bad Piggies wird sich wohl voll auf die grünen Schweine konzentrieren, welche wohl den Angry Birds das Leben schwer machen sollen. Was hat sich Rovio wohl hierzu ausgedacht?

Vielleicht haben die Schweine jetzt die Mission, den Angry Birds die Eier zu klauen oder gar die Nester zu zerstören? Hoffentlich wird das neu Rovio Game dann auch so abwechlungsreich werden mit vielen vertrackten Situationen, die es zu lösen gilt. Die Entwickler werden sich bestimmt was witziges haben einfallen lassen, damit Bad Piggies auch wieder ein Verkaufserfolg werden wird.

Bad Piggies von Rovio erscheint am 27. September

Bad Piggies wird am 27. September für die Betriebssysteme Android, iOS, den Mac erscheinen. Natürlich wird Rovio auch wieder eine Version für PC's mit Windows 8 und gleichzeitig auch für Windows Phone anbieten, diese werden jedoch erst etwas später fertig werden. Mal sehen, ob dann auch Bad Piggies genauso erfolgreich sein wird wie der "Vorgänger" Angry Birds?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...