Montag, 17. September 2012

GALAXY Nexus 2 Details aufgetaucht? [Gerücht]

Unknown | 10:59
Über das kommende GALAXY Nexus 2 oder wie auch immer das neue Google Phone heißen wird, gibt es derzeit ja viele Spekulationen. Das größte Gerücht ist, dass zum 5jährigen Jubiläum von Android gleich mehrere Hersteller ein Nexus Smartphone bauen werden. Man ging davon aus, das es von Samsung, HTC, LG und Sony mehrere Nexus Modelle geben würde. Doch jüngst bestätigte aber Sony, dass sie kein Nexus Smartphone bauen werden.

Bei Samsung steht ja auch noch immer ein großes Fragezeichen dahinter, durften sie doch die letzten beiden Nexus Modelle Nexus S und GALAXY Nexus bauen. Daher geht man davon aus, dass Google diesesmal einem anderen Smartphone-Hersteller die Chance gibt, dass nächste Nexus Phone zu bauen. Doch nun sind im Internet erste Details zu einem Samsung GT-I9260 aufgetaucht, ist dies vielleicht das neue GALAXY Nexus 2?

Die Jungs von PocketNow haben auch gleich einen passenden Screenshot parat, der die Details zum angeblichen GALAXY Nexus 2 zeigen soll. Jedoch ist das hier alles als pures Gerücht zu sehen, dass GT-I9260 MUSS NICHT das neue GALAXY Nexus 2 werden. Hierfür gibt es meiner Meinung nach auch handfeste Beweise.

GALAXY Nexus 2 Specs?

GALAXY Nexus 2 GT-I9260
Es könnte sich um eine GALAXY Nexus Plus handeln, denn an der bisherigen Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln ändert sich nichts, der Prozessor ARM11 ist auch nicht weiter bekannt und sonst ist nichts weiter bekannt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Specs im neuen GALAXY Nexus 2 vorkommen würden. Und auch ein GALAXY Nexus Plus macht in meinen Augen keinen Sinn.

Sammobile.com will mittlerweile herausgefunden haben, dass es sich beim GT-I9260 wohl eher um ein GALAXY Premier getauftes Smartphone handeln könnte. Dieses soll aber nur mit einem MSM7227A-1 GHz-Single Core-Prozessor kommen, dafür aber mit Android 4.1 Jelly Bean.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...