Mittwoch, 5. September 2012

HTC Flyer 2 im Anmarsch?

Unknown | 14:57
Es gibt News zu einem neuen HTC Tablet. Dabei soll es sich wahrscheinlich um das neue HTC Flyer 2 handeln. Das wollen die Jungs von phoneArena.com in Erfahrung gebracht haben. HTC will wohl nun doch wieder in den Tablet Markt einsteigen, deswegen ließ man ja angeblich auch die Produktion des Nexus 7 sausen.

Das mögliche neue HTC Flyer 2 soll mit einzigartigem Design, hervorragenden Specs und einem günstigen Preis überzeugen. Angeblich wird das Android Tablet ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.280x768 Pixeln haben. Das HTC Flyer 2 soll angeblich nur 7,1mm dünn sein und aus Aluminium bestehen, wie beim grauen HTC One S.

Im Inneren des HTC Flyer 2 soll angeblich ein Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor werkeln. Ob es sich um einen Dual-Core- oder Quad-Core-Prozessor handelt, ist nicht bekannt. Die Hauptkamera auf der Rückseite soll mit 3MP auflösen, die Frontkamera mit 1MP. Als Betriebssystem auf dem HTC Flyer 2 soll das aktuelle Android 4.1 Jelly Bean mit HTC Sense 4.x zum Einsatz kommen.

HTC Flyer 2 mit Qualcomm Snapdragon S4?

HTC Flyer
Es wird vermutet, dass das HTC Flyer 2 mit dem Nexus 7 und dem neuen Amazon Kindle Fire 2 konkurrieren soll. Deshalb ist davon auszugehen, dass das Tablet von HTC auch in dem Preissegment der Konkurrenz angesiedelt sein wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...