Dienstag, 4. September 2012

HTC One X CyanogenMod 9 verfügbar

Unknown | 10:22
Nun gibt es auch gute Nachrichten für die User des HTC One X. Der CyanogenMod 9 hat den Weg auf das HTC Flaggschiff gefunden. Zwar liegt die Version bisher nur als Nightly-Build in einer Alpha-Version vor, jedoch können interessierte User die Version des CyanogenMod bereits installieren. Der Download für das HTC One X ist 150MB groß und liegt auf den Servern bereit.

Lange mussten die User des HTC One X hierzulande auf das beliebte Custom ROM CyanogenMod 9 warten. Während die Version in den USA bereits mit der Version CM10 "beglückt" wurde, mussten die User des HTC One X außerhalb der Staaten immer noch auf den CyanogenMod 9 warten. Nun liegt die erste experimentelle Alpha-Version vor.

Mit dem CyanogenMod 9 hält nun auch endlich ein fast "pures" Android 4.0 Einzug auf dem HTC One X. Im Gegensatz zur Original-Firmware mit 500MB umfasst der CyanogenMod 9 nur 150MB, man sieht, wie schlank doch Android eigentlich ist und was die Hersteller noch alles mit einbauen. Dies dürfte wohl auch nochmal zu einem Performance-Schub auf dem HTC One X führen.

CyanogenMod 9 nun auch für das HTC One X

HTC One X CyanogenMod 9
Wer also bereit ist, sein HTC One X auch mal mit einer Alpha-Version des CyanogenMod 9 zu versorgen, der kann es wie bisher gewohnt per Flash machen. Jedoch, Vorsicht, es ist eine Alpha und noch nicht für den Alltag zu gebrauchen. Wer keine Ahnung hat, sollte hier sowieso die Finger von lassen! Vielleicht könntet ihr ja ein Feedback geben, was schon alles auf dem HTC One X funktioniert.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...