Freitag, 28. September 2012

HTC One X+ taucht im Prospekt auf

Unknown | 12:32
Schon länger gibt es Gerüchte um ein HTC One X+-. Dieses Smartphone soll ein verbessertes HTC One X sein. Auch technische Daten tauchten bereits im Netz auf. Doch nun gibt es erstmals konkrete Hinweise auf das HTC One X+. In einem Prospekt des britischen Providers o2 ist jetzt erstmals dieses Android Smartphone zu sehen.

Das HTC One X+ war ja immer nur bisher als Gerücht aufgetaucht, doch nun nach dem Erscheinen in einem Prospekt muss man wohl sagen, dass es wirklich kommen wird. Jedoch bietet das neue Smartphone wohl nur geringfügige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Der interne Speicher des HTC One X+ wächst wohl auf 64GB und der Quad-Core-Prozessor bekommt mit dann 1,7GHz ein wenig mehr Leistung spendiert.

Sonst beleibt beim Rest des HTC One X+ wohl alles beim alten, die Kamera hat weiterhin, wie gewohnt, eine Auflösung von 8MP und auch die Dropbox-Anbindung mit 25GB gratis Speicher wird von HTC One X übernommen. Jedoch kommt das HTC One X+ wohl bereits laut dem Prospekt mit Android 4.1 Jelly Bean auf dem Markt.

HTC One X+ kommt im Oktober

HTC One X+
Jedoch bringt die neue Version des HTC One X nur einen geringen Mehrwert mit sich. Und vor allem für den Preis von umgerechnet EUR 600,00 wird dann das Smartphone bei o2 in Großbritannien für mich eine Spur zu teuer sein. Im Prospekt steht zwar "Coming Soon", jedoch gehe ich davon aus, dass das HTC One X+ im Oktober erscheinen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...