Donnerstag, 20. September 2012

Motorola RAZR Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 09:14
Nein sollte es nun wirklich soweit sein?! Auf Facebook gab Motorola bekannt, dass ab sofort das Android 4.0 Update für das Motorola RAZR zur Verfügung steht. Die User mussten wirklich lange darauf warten. Das Motorola RAZR Android 4.0 Update ist nun für die User der o2- und Vodafone-gebrandeten Smartphone-Modelle verfügbar.

Motorola hatte seine User des Motorola RAZR wirklich lange auf Android 4.0 warten lassen. Einige male war das Update angekündigt und dann doch wieder verschoben worden. Während andere Hersteller schon die ersten Smartphone-Modelle mit Android 4.1 herausbringen oder das Android 4.1 Update angekündigt haben, verschlief Motorola das Android 4.0 Update doch ein wenig.

Doch nun hat Motorola Europe auf seiner Facebook Seite endlich die erlösende Nachricht mitgeteilt, Android 4.0 für das Motorola RAZR steht ab sofort zur Verfügung. Hoffentlich ist es Motorola auch gelungen, ein fehlerfreies Update zur Verfügung zu stellen. In der Vergangenheit musste auch dieser Hersteller bereits begonnene Updates ja wieder zurückziehen.

Android 4.0 endlich für das Motorola RAZR

Motorola RAZR Android 4.0 Update
Wenn ihr also euer Motorola RAZR auf Android 4.0 aktualisieren möchtet, dann einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierung nachsehen und dann da den Menüpunkt "Download" auswählen. Danach sollte euer Smartphone den Android 4.0 Updateprozess beginnen. Viel Spaß damit, ihr musstet ja wirklich lange darauf warten!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...