Dienstag, 11. September 2012

Oppo Find5: FullHD-Android 4.1 Smartphone

Unknown | 10:46
Das es mal ein Smartphone mit einem FullHD-Display geben würde, dass war wohl jedem klar. Doch nun ist es soweit, dass erste Android Smartphone mit einem 5 Zoll Full HD-Display ist da, das Oppo Find5! Die Auflösung beträgt 1.920 x 1.080 Pixel mit einer Pixeldichte von 441dpi. Und auch der Rest der Specs kann sich sehen lassen.

Denn das neue FullHD-Android Smartphone Oppo Find5 hat auch unter der Haube einiges zu bieten. Denn als Kraftquelle kommt ein Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor zum Einsatz, unterstützt von 2GB RAM. Dazu soll es einen internen Speicher von 16GB/32GB im Oppo Find5 geben sowie eine 12MP Kamera. Der Akku soll 2.500mAh haben, genug Reserven also.

Das Android Smartphone soll eine Dicke von nur 6,9mm haben. Als Betriebssystem des Smartphone Oppo Find5 soll Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Jedoch befindet sich dieses Projekt noch im Prototypen-Status. Jedoch ist davon auszugehen, dass es bald auf den Markt kommen soll. Aber ich denke auch, dass auch die großen Hersteller Samsung, HTC und LG sowas in der Schublade haben.

Oppo Find5 mit FullHD-Display

Oppo Find5 FullHD Smartphone
Es fällt auf, dass selbst nun chinesische Hersteller wie Oppo mit dem neuen Oppo Find5 auf Quad-Core und 2 GB RAM setzen, gepaart mit einem großen Display. Die Smartphone-Modelle werden immer mehr zu einem Computer, und nun auch noch mit einem FullHD-Display. Mal sehen, was die renommierten Hersteller Samsung usw. uns in Zukunft noch alles zeigen werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...