Mittwoch, 12. September 2012

Samsung GALAXY Ace 2 Android 4.1 Update ohne Zwischenupdate auf Android 4.0 [Gerücht]

Jörn Schmidt | 10:13
Gibt es Hoffnung auf ein Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY Ace 2? Samsung Bulgarien hat eine Anfrage eines Users beantwortet, ob für das Samsung GALAXY Ace 2 das Android 4.0 Update noch kommen werde gesagt, dass Android 4.0 auf dem Handy ausgelassen wird und es gleich das Android 4.1 Update erhalten soll. Doch diese Aussage ist erstmal nur als reines Gerücht zu sehen.

Gleichzeitig teile Samsung Bulgarien in der Anfrage mit, dass auch das Samsung GALAXY S Advance das Android 4.1 Update erhalten solle. Klingt für mich alles ein wenig mysteriös. Denn bisher hat es Samsung nicht geschafft, auf dem Samsung GALAXY Ace 2 und dem Samsung GALAXY S Advance Android 4.0 anzubieten. Ein Sprung bei beiden Smartphone-Modellen auf Android 4.1 wäre daher für mich nicht nachvollziehbar.

Beide Samsung Smartphone Modelle sind ja mit einem NovaThur 8500 Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Samsung erklärte ja mal, dass es für alle seine Smartphone mit Dual-Core auch Android 4.0 geben werde. Jedoch ist dieses Versprechen noch nicht gehalten worden. Daher wäre für mich der logische Schritt, dass das Samsung GALAXY Ace 2 und das Samsung GALAXY S Advance erstmal Android 4.0 erhalten sollten, bevor man über ein Android 4.1 Update für diese Modelle nachdenkt.

Android 4.1 für das Samsung GALAXY Ace 2?

Samsung GALAXY Ace 2 Android 4.1 Update
Mal sehen, ob das von Samsung Bulgarien gegeben Statement nur ein Fake war oder ob man wirklich an einem Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY Ace 2 und das Samsung GALAXY S Advance arbeitet. Natürlich wäre es den Usern der beiden Smartphone-Modelle zu wünschen, dass sie endlich auch ein Android 4.0 oder Android 4.1 Update bekommen. Wir werden sehen ob es wirklich kommen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus