Donnerstag, 27. September 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Quellcode veröffentlicht

Jörn Schmidt | 12:16
Nachdem jetzt Samsung begonnen hat, das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update auszurollen, haben sie nun auch den Android 4.1 Quellcode für das GALAXY S3 veröffentlicht. Damit haben nun die Entwickler von Custom ROM's für das Samsung GALAXY S3 viel bessere Möglichkeiten, angepasste Versionen für dieses Smartphone zur Verfügung zu stellen.

Nachdem vor kurzem bereits der Quellcode von Android 4.1 des Samsung GALAXY S3 LTE durch die Südkoreaner freigegeben worden war, folgt nun der Quellcode für das "normale" GALAXY S3. Damit ist es nun natürlich für die Entwickler von Custom ROM's viel viel einfacher, bessere Alternativ-Android-Versionen für dieses Smartphone zu schreiben.

Damit werden nun in Zukunft bessere Android 4.1 Versionen in der Custom ROM-Szene programmiert werden, ich denke mal es wird nur ein paar Tage dauern, bis diese dann auch für das Samsung GALAXY S3 erscheinen werden. Bisher ist z.B. der CyanogenMod 10 für das GALAXY S3 nur dank diverser Workarounds lauffähig.

Samsung gibt Android 4.1 Jelly Bean Quellcode frei

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Quellcode
Wer jetzt vielleicht Interesse am Samsung GALAXY S3 Quellcode hat, der kann ihn sich natürlich auch downloaden. Alle anderen sollten vielleicht den CM10 im Blick behalten, dort wird sich in den nächsten Tagen sicherlich einiges für das GALAXY S3 ändern.
Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus