Montag, 24. September 2012

Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update beginnt

Jörn Schmidt | 09:07
Es geht los, das Samsung GALAXY S3 erhält ab sofort das Android 4.1 Update. Den Anfang machen wohl die osteuropäischen Länder wie Kroatien, Mazedonien und Polen. Das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update trägt die Bezeichnung I9300XXDLIB und ist 282,5MB groß. Das Update kommt via OTA auf euer Smartphone.

Damit startet das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update doch früher als erwartet, zumindestens in Osteuropa. Denn eigentlich war das Update für das Samsung Smartphone für Oktober angekündigt worden. Es kann aber sein, dass es hier in Deutschland wirklich noch bis Oktober dauern wird, bis das Samsung GALAXY S3 Android 4.1 erhalten wird.

Das 282,5MB große Android Update für euer Smartphone kommt via OTA (Over-the-Air) zu euch. Vielleicht ist hier der Download über WLAN sinnvoll um die Datenflat zu schonen. Über Änderungen nach dem Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S3 braucht man wohl nicht mehr zu berichten, die Fülle an geleakten Test-Firmwares war enorm und jeder konnte sich bereits ein Bild machen über Android 4.1 auf dem Samsung GALAXY S3.

Samsung GALAXY S3 I9300XXDLIB Android 4.1 Update

Samsung GALAXY S3 I9300XXDLIB Android 4.1 Update
So, nun heißt es nur noch warten, bis das Android 4.1 update auch die heimischen GALAXY S3 erreicht. Hier ist aber davon auszugehen, dass es sich nur um ein paar Tage handeln kann/wird. Das Update wird wohl dann wirklich spätestens Anfang Oktober, also nächste Woche, bei uns eintreffen.
Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus