Freitag, 7. September 2012

Samsung GALAXY S3 XXDLI3 Firmware leaked

Unknown | 11:07
Für das Samsung GALAXY S3 ist nun die XXDLI3 Android 4.1 Firmware aufgetaucht. Das ist für das Samsung Android Smartphone die 3. Android Firmware in dieser Woche. Da scheint Samsung also immer noch fleißig an dem Update für das Samsung GALAXY S3 zu arbeiten. Bisher hat man wohl noch Performance-Probleme im AppDrawer mit dem Project Butter.

Bisher ist es Samsung noch nicht gelungen, im AppDrawer beim Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Update die 60fps zu erreichen. Alles andere scheint soweit wohl schon soweit zu sein, dass man eigentlich das Update für das GALAXY S3 ausrollen könnte. Jedoch will Samsung aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und ein perfektes Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S3 abzuliefern.

Wer also die neueste Android 4.1 Firmware für sein Samsung GALAXY S3 ausprobieren möchte, der kann diese wieder bei den Jungs von SamMobile finden und sich herunterladen. Aber bitte nur Leute, die Ahnung von der Materie haben, es wäre schade, wenn ihr euer GALAXY S3 deswegen zerschießt! Über ein Feedback von euch wäre ich gespannt, wie seid ihr mit der Firmware zufrieden?

Android 4.1 XXDLI3 Firmware für Samsung GALAXY S3

Samsung GALAXY S3 XXDLI3
Bisher lag ich bei der Einschätzung der letzten beiden Android 4.1 Firmware Leaks für das Samsung GALAXY S3 immer falsch, was den finalen Status angeht. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass wir noch weitere Android 4.1 Samsung GALAXY S3 Leaks in den nächsten Tagen zu erwarten haben. aber das Update steht wohl wirklich unmittelbar bevor.
Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...