Dienstag, 18. September 2012

Samsung GALAXY S4 Gerüchte von Samsung zurückgewiesen

Jörn Schmidt | 13:43
Erst gestern kamen erste Gerüchte rund um das Samsung GALAXY S4 auf und dessen wohl möglichen Release im Februar 2013. Diese Meldung stammte von der Korean Times. Doch nun meldete sich Samsung zu Wort und hat die Vermutungen und Gerüchte als haltlos zurückgewiesen. Damit müssen wir wohl doch länger auf den Nachfolger des Samsung GALAXY S3 warten!?

Samsung hat sich nun über den offiziellen Twitter-Channel zu Wort gemeldet und diese Gerüchte rund um das Samsung GALAXY S4 strikt zurückgewiesen. Das ist sehr ungewöhnlich für Samsung, ließ man doch noch beim Samsung GALAXY S3 den Gerüchten freien Lauf. Mit einer Präsentation auf dem MWC rechneten wohl eh die wenigsten.

"Bitte beachten Sie, dass einige Medienberichte zu Spekulation über den Nachfolger des Galaxy S3 nicht wahr sind… Warum also dieses Gerücht verbreiten?" So ungefähr ist der Wortlaut des Samsung Dementies zu den Samsung GALAXY S4 Gerüchten. Aber trotzdem ist man in Südkorea doch schon fleißig, was den Nachfolger des Samsung GALAXY S3 betrifft.

Wann kommt das Samsung GALAXY S4?

Samsung GALAXY S IV
Damit dürften erstmal die Gerüchte um das Samsung GALAXY S4 beruhigen. Ein Release auf dem MWC in Barcelona nächstes Jahr wird also eher unwahrscheinlich sein. Samsung wird bestimmt wieder ein eigenes Samsung GALAXY S4 Release Event ausrichten, und dies könnte wieder um den Mai stattfinden so wie dieses Jahr.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus