Montag, 29. Oktober 2012

Google Event wegen Hurrican "Sandy" abgesagt

Unknown | 09:08
Google hat mit seinen Events im Herbst einfach kein Glück. Denn das für heut geplante Google Event mit Android 4.2 Release, Nexus 4 und Nexus 10 Release musste abgesagt werden. Denn auch im letzten Herbst musste das Event wegen des damaligen Todes von Steve Jobs verschoben werden. Das heißt, wir müssen noch ein wenig länger auf die Google Neuigkeiten warten.

Eigentlich hatten Millionen Android User sich auf den heutigen Tag gefreut. Denn es sollte der Tag der Vorstellung des neuen Android 4.2 werden. Doch nicht nur das. Auch die beiden neuen Nexus Geräte Nexus 4 und Nexus 10 sollten offiziell vorgestellt werden. Doch nun müssen wir noch ein wenig mehr Geduld haben, der Release aller 3 Google Neuigkeiten wird sich verschieben.

Der Grund hierfür ist das wetter. Denn an der Ostküste der USA braut sich ein Jahrhundertsturm zusammen, und dieser zeiht Richtung New York. Und genau dort hatte Google für heute sein Event geplant. Doch da große Teile der Stadt und der Küste evakuiert werden müssen, sagte Google das Event ab. Damit werden wir heute kein neues Android-Smartphone und auch kein neues Android-Tablet vorgestellt bekommen werden.

Android 4.2 verschiebt sich

Hurrican "Sandy"
Google hat nun offiziell an alle Betroffenen eine E-Mail geschickt, der Wortlaut ist wie folgt:
"Wir sagen unser für den Montagmorgen geplantes Event in New York aufgrund von Hurrikan Sandy ab. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch über unsere Pläne.
Bleibt sicher und trocken. Das Android-Team"
Wann Google nun sein Event nachholen wird, darüber hat man noch nicht entschieden und noch keinen neuen Termin genannt.

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...