Mittwoch, 10. Oktober 2012

Google verteilt Android 4.1.2

Unknown | 09:15
Google hat damit begonnen, die neueste Versionen seines mobilen Betriebssystems Android zu verteilen. Android 4.1.2 kommt als erstes auf das Google Android Tablet Nexus 7. Und das neueste Android hat für dieses Tablet auch gleich eine Neuerung mit dabei. Bei Android 4.1.2 gibt es für den Homescreen des Nexus 7 den Landscape Modus.

Neben dem Google Tablet bekommt aber auch Open Source-Zweig AOSP das Android 4.1.2 Update. Andere Android Devices müssen sich noch gedulden, für sie gibt es bisher kein Update. Der Landscape Modus für das Nexus 7 ist für die User interessant, die sich nie nur mit der Hochkant-Variante des Homescreen anfreunden konnten.

Natürlich bringt Android 4.1.2 auch wieder die üblichen Bugfixes und Verbesserungen der Stabilität und Performance mit sich. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, d.h. das nach und nach alle Nexus 7 Tablet das Android 4.1.2 Update erhalten werden. Das Update trägt die Buildnummer JZO54 und kann natürlich auch wie immer bei den Jungs der XDA-Developer heruntergeladen werden.

Nexus 7 Android 4.1.2 JZO54 Update

Google Nexus 7 Android 4.1.2 JZO54 Update
Wann auch für die anderen Nexus Devices wie das GALAXY Nexus oder das Nexus S das Android 4.1.2 Update erhältlich sein wird, darüber ist bisher nichts bekannt. Erfahrungsgemäß wird Google aber das Update auch für die Android Devices in den nächsten Tagen verteilen.Bis dahin heißt es einfach mal abwarten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...