Dienstag, 2. Oktober 2012

HTC One S Android 4.1 Update im Oktober

Jörn Schmidt | 11:34
Und auch für das HTC One S und auch das HTC One X kündigt sich das Android 4.1 Update an. Laut amerikanischen Berichten ist dort mit dem HTC One  S Android 4.1 Update und eben auch für das HTC One X mit Ende Oktober zu rechnen. In Deutschland soll es wohl erst im November erscheinen.

Das HTC One X und auch das HTC One S sind zwei sehr erfolgreiche Smartphone-Modelle von HTC. Beide haben derzeit Android 4.0 installiert, jedoch war nach Erscheinen von Android 4.1 sehr schnell klar, dass auch diese beiden Modelle Android 4.1 bekommen werden. Nur der Zeitpunkt der Starts des Update für beide Modelle war noch unklar.

Doch nun gibt es mehrere Quellen, die das Android 4.1 für das HTC One X und das HTC One S für Oktober/November ankündigen. Und beide Smartphone Modelle bekommen dann auch das Update auf HTC Sense 4+. Damit sind dann neben dem HTC One X+ zwei weitere HTC Modelle dann bereits mit Android 4.1 unterwegs.

HTC One X und HTC One S Android 4.1 Update

HTC One S Android 4.1 Update
Diese News wird sicherlich allen Usern der beiden Smartphone Modelle von HTC ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern. So nach und nach fangen jetzt alle Hersteller an, die Android 4.1 Update für ihre Smartphone und Tablet auszurollen. Und HTC ist auch einer der ersten Hersteller die es machen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus