Dienstag, 2. Oktober 2012

HTC One X+ Hands-On [Video]

Jörn Schmidt | 10:27
Wie bereits bekannt wurde, ist das neue HTC One X+ bereits letzte Woche in einer Broschüre des britischen Providers o2 aufgetaucht. Und nun gibt es auch das erste Hands-On Video zum HTC One X+ aufgetaucht. Das Video stammt von den Jungs von HTCInside, diese hatten schon die Möglichkeit das neue Android Smartphone von HTC in den Händen zu halten.

Das neue HTC One X+ ist eine konsequente Weiterentwicklung des HTC One X. HTCInside berichtet, dass das neue Modell eine neue gummierte Soft-Touch Oberfläche spendiert bekommen hat, die das HTC One X+ deutlich besser in der Hand liegen lässt. Das Gewicht nahm nur um 5 Gramm zu, der Grund hierfür ist der nun um 300mAh stärkere Akku, das HTC One X+ hat nun eine Akku-Kapazität von 2.100mAh.

Auch unter der Haube des HTC One X+ tat sich etwas. Nun kommt ein verbesserter NVIDIA Tegra 3+ AP37 Quad-Core Prozessor mit nun 1,7GHz und einer stärkeren GPU zum Einsatz. Der interne Speicher des neuen HTC Smartphone-Modells bietet nun 64GB. Ausgeliefert wird das HTC One X+ bereits mit Android 4.1.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+.

HTC One X+ im Video

Den vollen Artikel, welcher wirklich ausführlich ist, zum Test findet ihr wie gesagt auf HTCInside. Robert hat sich viel Mühe gegeben mit dem ersten ausführlichen Bericht des HTC One X+. Wer Interesse an diesem Smartphone haben sollte, der sollte sich also unbedingt den dortigen Artikel durchlesen. Viel Spaß dabei!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus