Montag, 29. Oktober 2012

Kommt ein Samsung Nexus 3? [Gerücht]

Unknown | 13:40
Nanu, was ist das denn, ein Samsung Nexus 3? Bisher war von diesem Smartphone, wenn es dann eines ist, noch nie die Rede. Und es tauchte auch noch nirgends als Gerücht auf. Mit was haben wir es dann hier zu tun? Ein günstiges Nexus Smartphone? Oder ist das Nexus 3 von Samsung ein Mediaplayer auf Android-Basis?

Eigentlich war ja für heute das Google-Event mit dem Android 4.2 Release un der Vorstellung der beiden Nexus Geräte Nexus 4 von LG und dem Nexus 10 von Samsung geplant. Doch das Wetter machte Google einen Strich durch den Plan. Und da wir auch dachten, dass uns nichts mehr überraschen kann, tauchten heute Bilder auf, die mit einem angeblichen Nexus 3 von Samsung gemacht worden sein sollen.

Die Bilder stammen von einem schweizerischen Google Mitarbeite namens John Mueller. Ok, EXIF-Daten eines Fotos kann man natürlich kinderleicht fälschen, aber warum sollte das ein Google Mitarbeiter machen? Gibt es also doch noch ein weiteres Nexus-Gerät in diesem Jahr zu bestaunen? Doch was genau das Nexus 3 ist, kann noch keiner sagen. Ein Smartphone, ein Mediaplayer?

Nexus 3 von Samsung

Android-Smartphone Samsung Nexus 3
Doch was plant Google mit dem Nexus 3? Ein weiteres Android-Smartphone wird es bestimmt nicht sein. Hier vermuten nun die ersten, dass Google hier einen Mediaplayer als Konkurrenz zum iPod Touch bringen könnte. Doch das hätten wir ja so gerne heute noch erfahren, aber leider verschiebt sich ja das Google-Event. Aber bis dahin werden dann bestimmt auch noch den einen oder anderen Samsung Nexus 3 Leak sehen.

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...