Donnerstag, 11. Oktober 2012

LG Nexus 4 Release am 29. Oktober?

Jörn Schmidt | 10:15
Nun überschlagen sich die Ereignisse zum kommenden LG Nexus 4. Nachdem vor Tagen bereits die technischen Spezifikationen aufgetaucht waren, gab es in den letzten beiden Tagen auch die ersten Bilder des LG Nexus 4 zu sehen. Und heute haben wir wohl auch endlich den LG Nexus 4 Release Termin zu erfahren bekommen.

Nach den diversen Leaks der vergangen  Tage fehlte eigentlich nur noch der Release Termin des LG Nexus 4. Doch nun bestätigen CNet und eine französische Zeitung das Event zum neuen LG Nexus 4 für den 29. Oktober. Ja, der 29. Oktober, genau, das will Microsoft auch sein neues Windows Phone 8 vorstellen. Sollten CNet und die Zeitung Recht behalten, dann wird es wohl böses Blut geben.

Denn dann könnte Google mit dem LG Nexus 4 und einem neuen Android Microsoft gehörig den Plan vermiesen. Denn dessen mobiles OS hinkt doch noch gewaltig hinterher. Übrigens startet an diesem Tag auch die All Things D-Konferenz. Dort wird auch Andy Rubin wie immer als Sprecher erwartet. Und hier erwartet man dann die ersten Informationen zur neuesten Android Version und zum neuen Nexus.

LG Nexus 4 Relase Datum festgelegt?

Android Smartphone LG Nexus 4 Release Date
Nun bin ich echt gespannt, ob wir wirklich am 29. Oktober das neue LG Nexus 4 und auch das neu Android zu Gesicht bekommen. Wenn ja, dann wäre der Zeitpunkt wohl überlegt, vermiest man damit doch gleichzeitig auch einem der großen Konkurrenten den Release seines neuen mobilen OS. Wir werden sehen, ob CNet Recht behält.

Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus