Dienstag, 9. Oktober 2012

LG Optimus Nexus leaked

Unknown | 09:17
Nun ist es da! Letzte Nacht sind die ersten Fotos des kommenden Google Phone LG Optimus Nexus im Netz geleakt worden. Nach den Gerüchten der letzten Tage sehen wir nun endlich auch die ersten Bilder. Sollten die Fotos des LG Optimus Nexus echt sein, bestätigen sie auch die Gerüchte über das Design der letzten Tage.

Das Smartphone, welches wir hier sehen, trägt die Bezeichnung E960. Und wie schon gesagt, die Gerüchte über das LG Optimus Nexus, oder wie es auch immer heißen wird, bestätigen das Design des aktuellen GALAXY Nexus. Jedoch sind aber auch LG-Typische Designmerkmale vorhanden, hier z.B. die vom LG Optimus G bekannte Maserung auf der Rückseite.

Der Codename dieses Smartphone scheint wohl "Mako" zu sein und läuft laut Screenshot mit Android 4.1.2, jedoch ist dies eine Testversion und es kann gut möglich sein, dass bis zum LG Optimus Nexus Release auch eine neue Android Version auf dem Smartphone zu sehen sein wird. Jedoch wurde der Linux-Kernel auf Version 3.4.0 aktualisiert, das aktuelle Android 4.1 Jelly Bean basiert noch auf 3.0.x.

LG Optimus Nexus zeigt sich erstmals

Android Google Phone LG Optimus Nexus News
Das LG Optimus Nexus soll dem des LG Optimus G ähneln, kein Wunder, basiert das neue Google Phone doch auf diesem Smartphone. Im Inneren werkelt ein Snapdragon S4 Quadcore-CPU, dazu gibt es 2GB RAM und ein 4,5 Zoll-Display (???) mit 1.280 x 768 Pixeln Auflösung. Der interne Speicher des LG Optimus Nexus hat 16GB und ist nicht erweiterbar. Die Kamera nimmt Fotos mit 8MP auf.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...