Freitag, 19. Oktober 2012

Motorola Xoom 2 Android 4.0.4 Update gestartet

Unknown | 13:45
Endlich mal wieder gute Nachrichten für die User des Motorola Xoom 2 Media Edition. Ab sofort wird für dieses Android-Tablet, und zwar in der WLAN und UMTS-Variante, das Android 4.0.4 Update verteilt. Das lange Warten auf das Motorola Xoom 2 Media Edition Android 4.0 Update hat also nun ein Ende.

Das Android 4.0.4 Motorola Xoom 2 Media Edition Update wird via OTA verteilt, und wie üblich geschieht das auch in mehreren Wellen. Damit sollen die Server bei Motorola geschont werden. Das Android 4.0.4 Update gibt es für das Modell MZ607 (WLAN) als auch für das Tablet-Modell MZ608 (UMTS). Damit hat Motorola den ursprünglichen Termin für das Motorola Xoom 2 Android 4.0.4 Update nicht einhalten können. Denn ursprünglich war der September für das Rollout terminiert worden.

Damit ist den Usern des Motorola Xoom 2 mehr Glück beschienen als den der Motorola Atrix. Denn dieses Android-Smartphone wird nun doch kein Android 4.0 Update bekommen. Doch dieses hatte Motorola den User des Smartphone noch zu Jahresbeginn versprochen. Und natürlich wird es für dieses Modell dann folgerichtig auch kein Android 4.1 Update geben.

Motorola Xoom 2 Media Edition endlich mit Android 4.0.4

Android-Tablet Motorola Xoom 2 Android 4.0.4 Update
Über die weiteren Update-Pläne für Android 4.1 Jelly Bean informierte Motorola ja jüngst. Es ist vorgesehen, dass die ab 2011 erschienenen Android-Smartphone und Android-Tablet Modelle das Android 4.1 Update kommen wird. Sollte Motorola dieses Versprechen nicht halten können, soll jeder User eines betroffenen Modells US-$ 100,00 Entschädigung bekommen. als erstes soll noch diesen Monat das Motorola RAZR i das Android 4.1 Update erhalten.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...