Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Bilder des LG Optimus Nexus

Unknown | 10:18
Nach dem ja bereits gestern die ersten (unscharfen) Fotos des kommenden LG Optimus Nexus aufgetaucht waren, gibt es heute wieder Nachschub. Im Internet sind 2 neue Fotos des kommenden Google Phone LG Optimus Nexus aufgetaucht, die einen besseren Blick auf das kommende Nexus Smartphone werfen lassen.

Und auch diese Bilder des LG Optimus Nexus bestätigen dass das neue von LG gefertigte Nexus Smartphone dem bisherigen Modell doch verblüffend ähnlich sieht. Jedoch hat sich im Inneren gewaltig was verändert. Jetzt kommt im neuesten Google Smartphone ein ARMv7 1,5 GHz Quad Core-CPU sowie die Adreno 320 GPU, also der Snapdragon S4 Pro-SoC und 2 GB RAM zum Einsatz. Werte, die sich sehen lassen können.

Das neue LG Optimus Nexus soll wohl aber nur 8GB internen und nicht erweiterbaren Speicher haben, das wäre natürlich ein gewaltiger Minuspunkt. Die Auflösung des Display, das war ja auch schon bekannt, liegt bei 1.280 x 768 Pixeln, berücksichtigt man die Software-Buttons bleiben noch 1.184 x 768 Pixel übrig. Auch das ist mittlerweile Standard. Natürlich kann hier Google nicht das Beste vom Besten verbauen, schließlich achtet man extrem auf den Preis des neuen LG Optimus Nexus Smartphone.

LG Optimus Nexus in neuen Bildern aufgetaucht

Android Smartphone LG Optimus Nexus Pictures
Und auch neue Fotos, welche mit der Kamera des LG Optimus Nexus aufgenommen wurde, sind im Netz aufgetaucht. Die Motive sind nicht wirklich interessant oder gar aussagekräftig, jedoch scheint nun bestätigt, dass im LG Optimus Nexus eine 8MP Kamera verbaut wurde. Auch hier hatten viele User mehr erwartet, zumindestens die 13MP Kamera des LG Optimus G.
Android Smartphone LG Optimus Nexus Pictures

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...