Donnerstag, 4. Oktober 2012

Samsung GALAXY Note 2 vs. Samsung GALAXY S3 Benchmark [Video]

Jörn Schmidt | 08:56
Das Samsung GALAXY Note 2 ist in Deutschland ja seit Ende der letzten Woche zu haben. Da fragen sich natürlich viele User, wie sich das Samsung GALAXY Note 2 gegen das Flaggschiff aus dem Hause Samsung, das Samsung GALAXY S3, wohl schlagen wird. Denn auf dem Papier hat das GALAXY Note 2 mehr zu bieten als das GALAXY S3.

Das Samsung GALAXY Note 2 kommt mit einem leicht schnelleren Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor mit nun 1,6GHz je Kern und 2GB RAM. Auch beim Display des 5,5 Zoll Boliden setzt Samsung hier auf eine RGB-Matrix statt der Pentile-Matrix wie im Samsung GALAXY S3. Dies verhilft dem Samsung GALAXY Note 2 bei einem 5.5 Zoll Display zu deutlich mehr Schärfe.

Doch das sind erstmal die Fakten, die das Samsung GALAXY Note 2 doch schon vor dem Samsung GALAXY S3 platzieren. Doch wie sieht das in der Praxis aus? Dafür gibt es weiter unten das Video, in dem die beiden Samsung Boliden gegeneinander antreten und sich in diversen Benchmarks messen. Doch wie so oft muss man sagen, das Benchmarks alleine keine endgültige Aussage treffen. Jedoch sind beide Samsung Modelle wirklich auf dem Stand der Zeit.

Samsung GALAXY S3 vs. Samsung GALAXY Note 2 Display Vergleich

Samsung GALAXY Note 2 vs. Samsung GALAXY S3
Wer jetzt mit einem Kauf des Samsung GALAXY Note 2 oder des Samsung GALAXY S3 liebäugelt, dem könnte das nachfolgende Video vielleicht eine Hilfestellung sein. Jedoch sind beide Samsung Modelle wirklich High-End und ihr solltet nach euren Bedürfnissen auswählen. Und hier nun das versprochene Video:


Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus