Donnerstag, 11. Oktober 2012

Samsung GALAXY Premier GT-I9260 geleakt

Unknown | 15:11
Schon seit längerem gibt es im Internet Gerüchte über ein Samsung GT-I9260. Viele nahmen an, dass Samsung auch wieder für das neue Nexus Phone zuständig sein würde und vermuteten hier das GALAXY Nexus 2. Doch nun ist das Samsung GALAXY Premier aka GT-I9260 in einem ersten Foto aufgetaucht.

Da das neu Nexus Gerät dieses Jahr von LG kommt war man am überlegen, was wohl dieses Samsung GT-I9260 sein könnte. Viele sahen darin ein verbessertes GALAXY Nexus, sprach doch die Bezeichnung GT-I9260 für einen direkten Nachfolger dessen. doch die Jungs von Mobilegeeks haben einen ersten Leak zum neuen Samsung Smartphone.

Da ist es also nun, das Samsung GALAXY Premier. Im Inneren soll ein 1.5 GHz Dual-Core-Prozessor werkeln, das Display hat eine Diagonale von 4,65 Zoll (vermutlich sAMOLED) mit einer Auflösung von 1.280×720 Pixeln. Wie aus vorherigen Leaks des Samsung GALAXY Premier ist ebenfalls eine 8MP Kamera verbaut worden. Die Abmessungen betragen 68.1 mm x 133.97 mm x 8.8 mm.

Samsung GT-I9260 ist das GALAXY Premier

Android Smartphone Samsung GALAXY Premier GT-I9260 News
Ausgeliefert wird das Samsung GALAXY Premier mit Android 4.1. Der Verkaufspreis soll sich um die EUR 480,00 bewegen. Designmäßig hat es große Ähnlichkeit mit dem Samsung GALAXY S3. Jedoch verliert man bei Samsung so langsam den Überblick über die Smartphone-Neuerscheinungen im SGS3-Look.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...