Montag, 15. Oktober 2012

Samsung GALAXY S Android 2.3.6 T-Mobile Update

Unknown | 09:06
Und endlich auch für die User eines Telekom-gebrandeten Samsung GALAXY S, auch für euch ist das Android 2.3.6 "Value Pack" Update endlich erhältlich. Damit haben dann alle User eines Samsung GALAXY S hierzulande das Update erhalten. Leider wird das Samsung Android 2.3.6 Samsung GALAXY S Update auch das letzte für dieses Android Smartphone sein.

Die User des Samsung GALAXY S der Telekom mussten wirklich am längsten warten. Wenn man bedenkt, dass Android 2.3.6 bereits im September sein 1-jahriges Jubiläum feierte. Doch nun haben die Südkoreaner für ihr einstiges Top-Android-Smartphone es endlich geschafft, Android 2.3.6 bei der Telekom zur Verfügung zu stellen. Oder lag es an der Telekom?

Doch wieviele User werden das Update noch bekommen? Immerhin ist das Samsung GALAXY S bereits seit mehr als 2 Jahren in Deutschland erhältlich. Und die meisten User werden nach 24 Monaten Vertragslaufzeit sich bereits ein neues Smartphone angeschafft haben, auch weil es über ein Jahr kein offizielles Android Update mehr von Samsung gab.

Samsung GALAXY S Telekom Android 2.3.6 ist da

Android Smartphone Samsung GALAXY S Android 2.3.6 T-Mobile Update
Also endlich ist es dann geschafft, alle User des Samsung GALAXY S haben hierzulande nun das Android 2.36 "Value Pack" Update erhalten. Leider war es das letzte Update des Herstellers, immerhin mussten wir ja auch fast 1 Jahr warten. Einige User werden sich jetzt noch freuen, die Masse der ehemaligen Telekom Samsung GALAXY S User wird sich mittlerweile ein neues Smartphone angeschafft haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...