Freitag, 5. Oktober 2012

Samsung GALAXY S2 Android 4.0.4 Update Probleme

Jörn Schmidt | 11:45
Das Samsung GALAXY S2 Android 4.0.4 Update ist ja vor ca. 2 Wochen ausgerollt worden. Viele User sind begeistert, bei ihnen ist ein deutlicher Performance-Gewinn spürbar. Jedoch berichten aber auch viel andere Samsung GALAXY S2 User, dass sie nach dem Android 4.0.4 Update erhebliche Probleme haben.

Zu den häufigsten Samsung GALAXY S2 Update Problemen bei Android 4.0.4 zählt sicherlich, dass die Verbindungen im WLAN im Vergleich zu vor dem Update schlechter sind, dass es Probleme mit der Kamera des GALAXY S2 gibt und auch von Bluetooth Problemen ist die Rede. Da diese Probleme jedoch nicht bei allen Usern des Samsung GALAXY S2 auftreten muss man annehmen, dass hier vielleicht spezifische Einstellungen oder Android Apps der Grund zu Klage sein könnten.


Häufig hilft es, wenn man sein Samsung GALAXY S2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und den Cache des Smartphone löscht. Jedoch gibt es auch Hinweise darauf, dass der im Android 4.0.4 Update verwendete 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913 Kernel das Übel sein könnte. Einige User berichteten, dass nach Installation eines neuen Kernels die Probleme beseitigt waren.

Samsung GALAXY S2 Android 4.0.4 Update Problem Lösungen

Android Smartphone Samsung GALAXY S2 Android 4.0.4 Update Problem News
Bevor ihr euch aber an die Installation eines neuen Kernels für das Samsung GALAXY S2 wagt, solltet ihr vielleicht erst einmal bei Freunden nachfragen, ob sie auch Probleme mit dem Smartphone haben. Ein User (leider als Unbekannt) gab den Hinweis, dass es bei Youtube ein Samsung GALAXY S2 Tagebuch gibt, für alle Besitzer dieses Smartphone ist es vielleicht einen Blick wert. Vielleicht helfen euch diese Videos über euer Android 4.0.4 Problem hinweg!?

Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus